Der Start der OLMA 2022 ist auf ganzer Linie geglückt und hat die Erwartungen übertroffen

Eine stimmungsvolle Eröffnungsfeier, ein OLMA-Umzug mit viel Publikum und Weltrekord, ein erstes Messewochenende mit begeisterten Besucherinnen und Besuchern sowie zufriedenen Ausstellern: Nach zwei Jahren mit Absage und Pandemie-Einschränkungen legte die 79. Schweizer Messe für Landwirtschaft und Ernährung einen fulminanten Start hin – und sorgte bei den Verantwortlichen für Überraschungen. «Das Besucheraufkommen lag ab dem ersten Tag über unseren Erwartungen, womit wir sehr zufrieden sind. Leider kam es vorübergehend zu längeren Wartezeiten am Eingang. Wir haben die Kapazitäten an den Kassen für die zweite Woche deshalb ausgebaut», sagt Katrin Meyerhans, Leiterin Bereich Messen der Olma Messen St.Gallen. Detaillierte Besucherzahlen kommunizieren die Verantwortlichen zum Abschluss der Messe.

 

 

 

Die Fenix SICHERHEIT unterstützt dieses Jahr die RUVOR Management AG in der wichtigen Aufgabe des Öffentlichen Verkehrs und sorgt somit für die Sicherheit an den Bahnhöfen und in den öffentlichen Transportmitteln. Wir bedanken uns für das Vertrauen in uns und Wünschen allen Gästen ein schönes Abschlusswochenende.  


Kommentar schreiben

Kommentare: 0