Erfolgreicher Start

Zwei Monate sind seit der Gründung der Fenix SICHERHEIT Ugrenov knapp vergangen. In den vergangen Wochen konnten die ersten Aufträge zur vollen Zufriedenheit der Kunden ausgeführt werden. Diverse Einsätze in Gastro- und Eventlokalen sowie der Einsatz am 11. März zum Frauenfest im BZB Buchs konnten sich bewähren. 

 

Neben den operativen Tätigkeiten, hat die Geschäftsleitung der Fenix SICHERHEIT Ugrenov weitere neue Verträge mit Partnern abgeschlossen, welche eine solide zukünftige Partnerschaft aufweisen werden. So kooperiert die Fenix SICHERHEIT Ugrenov mit der Marcin Wing Tzun Akademie in Heebrugg in Sachen Ausbildung. Zukünftige Mitarbeiter absolvieren dort ein Training, welches mit einer Prüfung abgeschlossen wird. Dies ermöglicht die Qualität im Einsatz nachhaltig beizubehalten. 

 

Im Projektmanagement wurde an den Kadersitzungen das Thema Ausbildung nochmals intensiver angesprochen. Mittlerweile sind mehrere Projekte im Ausbildungsbereich im Gange. Die ersten Ausbildungsangebote werden Ende Mai/ Anfangs Juni erscheinen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fabian (Sonntag, 01 April 2018 13:16)

    Stark Dobre. Witersoo!!!

  • #2

    Andrei gangos (Mittwoch, 24 Oktober 2018 15:58)

    Haloo
    Hätte eine frage ,
    Ich interesasere mich fur security zum arbeiten im wāre noch was Frei.
    LG Andrei!!!!