Marketingstrategie aufgegleist

Über die letzten Wochen wurde in der Geschäftsleitung über einen neuen und nachhaltigen Marktauftritt diskutiert. Mittlerweile konnte für die zukünftige Marketingstrategie bereits das neue Logo fertiggestellt werden. Die Fenix SICHERHEIT dankt dem Designer D. Djuric aus Rorschacherberg für sein Engagement.  Die Geschäftsleitung erarbeitet zurzeit eine Kommunikationskampagne welche bis zum Jahresende erscheinen soll. Nicht nur das Marketing sondern auch die Beibehaltung und Steigerung der bereits hohen Qualität liegt der Fenix SICHERHEIT am Herzen. Deshalb wird bis Ende August ein neues Qualitätsmanagement eingeführt. Dieses soll ermöglichen, das fachliche Wissen der Verantwortungsträger weiterhin zu erhalten.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Carina (Montag, 30 April 2018 07:45)

    Die neue Gestaltung der Homepage und das Logo sehen super aus!

  • #2

    Fabian (Montag, 30 April 2018 12:54)

    Sieht geil aus!!!

  • #3

    Thomas (Montag, 30 April 2018 15:40)

    Wow, gratuliere zum neuen Logo & Design. Liebe Grüsse Thomas

  • #4

    Melika (Montag, 30 April 2018 17:00)

    Hey Dobre! Super gmacht, min Vater isch mega zfriede gsi mit de Sicherheit am Event vom Samstig. Glg

  • #5

    Martin & Paola (Montag, 30 April 2018 19:39)

    Tönt guet, mir sind gspannt! ☺️