Kaderrapport 2020 in St.Gallen

Vergangenen Samstag traf sich das Kader der Fenix SICHERHEIT sowie der Fenix Academy in St. Gallen. Dabei liess man das Jahr 2020 revue passieren und blickte auch schon ins Neue Jahr 2021.

 

Die Fenix SICHERHEIT hat bereits in diesem Jahr ins Tessin expandiert. Ziel ist es, nun auch in der Region Zürich, in welcher man bereits tätig ist, durch den neuen Regionalleiter noch verstärkter Fuss zu fassen. Auch soll die Fenix Academy in beiden Kantonen mit den Dienstleistungsangeboten nachziehen. 

Es folgten beim Treffen daraufhin professionelle Strategieentwicklungen für die Erreichung der neu definierten Ziele 2021 der Geschäftsleitung. 

 

Ebenfalls wurden neue Prozesse für die Mitarbeiterführung sowie für den Kundenkontakt eingeführt, welche zu deren Weiterverbesserung dienen sollen. Es wird Wert auf einen schweizweit einheitlichen Auftritt gelegt, sodass an jedem der verschiedenen Standorte der Wiedererkennungswert der Fenix gegeben ist. Ob Offerten Erstellung, Informationsabende, Kurse oder Kundenbesuche - sämtliche Dienstleistungen werden mit gleich hoher Qualität bedient.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0