Jubel, Trubel von Rorschach

«Es ist getan, es ist vollbracht: Die Schweizer Fussballer haben sich in Katar für den WM-Achtelfinal qualifiziert, Portugal ist Morgen der Gegner der Schweiz. Das ist ein grosser Erfolg für den Trainer Murat Yakin und seine Mannschaft, denn die Schweizer hatten keine einfache Aufgabe zu lösen in diesem entscheidenden Match gegen Serbien.»

 

In Rorschach am grössten Public Viewing der Ostschweiz wurde gefeiert. Auf den Bänken, Tischen und wo es noch Platz hatte. Für einen sicheren Eventbetrieb standen die Mitarbeitenden der Fenix als Unterstützung im Einsatz. Sie übernahmen Aufgaben wie die Einlasskontrolle, die Überwachung des Geländes oder die Kontrolle der WC-Anlagen. 

 

Da sich die Besucher tadellos verhielten, musste die Fenix kaum intervenieren. Mit dem Sieg der Schweizer- Nati konnte so ausgiebig und trotzdem sicher gefeiert werden. Der Anlass geht für die heimischen Fans und alle Beteiligten als gelungener Anlass in die Bücher ein. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0