Kundenorientiert und der Sicherheit gewidmet

Vor genau einem Jahr mit einem Auftrag und vier Mitarbeitern gegründet, ist die Fenix SICHERHEIT heute nach einem Jahr zu einem vielseitigen und Modernen Sicherheitsunternehmen mit Einsätzen in drei Kantonen gewachsen.

 

Sowie in anderen Branchen macht die Technik auch in der Sicherheitsbranche Tag zu Tag neue Entdeckungen und verändert unser Leben schneller als jemals zuvor. Und der Fortschritt hat nicht vor, langsamer zu werden. Die Erfüllung der hohen Ansprüche und Erwartungen der Kunden an Qualität,haben die Fenix SICHERHEIT dazu veranlasst, sich in diesem Jahr als Errichter für Alarmanlagen, Videoüberwachung- und Zutrittssysteme zu Zertifizieren. Als Errichter haben wir uns auf die Planung, Installation und Wartung optimaler Sicherheitssysteme unter Berücksichtigung bestehender Richtlinien spezialisiert.

 

Wir bedanken uns bei allen Kunden für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und freuen uns darauf in den nächsten Jahren weitere Qualitätsstandarts zu erfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0