Spontaner VD Einsatz
06.09.2022
Aufmerksam die Baustelle und den Verkehr im Auge behalten, ist für die Verkehrsdienstmitarbeiter der Fenix kein Problem.

Fenix im Sicherheits- und Ordnungsdienst beim FC Rorschach- Goldach
23.08.2022
Am Sonntag, dem 21. August 2022 war die Fenix SICHERHEIT beim ausgetragenen Cup- Kracher FC Rorschach- Goldach / FC SG, für den Sicherheits- und Ordnungsdienst im Espenmoos zuständig.

Endlich wieder OAFF!
07.07.2022
Fenix ist mit rund 30 Mitarbeitenden im Einsatz und unterstützt die VKAZU in Ihrer Aufgabe. Zusätzlich sind mehrere Polizisten, Zivilschützer, und HelferInnen vor Ort.

Kunstrasenfinale im Stadion Bergholz
04.07.2022
Wir freuten uns, ein Teil davon zu sein und für einen reibungslosen Verlauf zu sorgen.

Tippilzouer Grümpel 2022
02.07.2022
Fenix erhielt den Auftrag zur Bewachung von Tor und Eingang, sowie dem Objektschutz und den Verkehrsdienst an einem der grössten Grümpelturniere in der Ostschweiz.

Unterstützung FC Rorschach- Goldach 17
19.04.2022
Anlässlich des Cup- Vorrundenspiels gegen den SV Schaffhausen letzten Donnerstag waren rund 70 Personen zum Sponsoren Apéro auf dem Vorplatz eingeladen. Mitdabei auch die Fenix SICHERHEIT.

Frühlingshafte Grüsse
14.04.2022
Auch dieses Jahr gilt: - es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen -

Spontaner Einsatz im Kanton Appenzell Ausserrhoden
01.04.2022
Aufmerksam und deeskalierend vor Ort wurde auch dieses Unterfangen zur Zufriedenheit aller gemeistert.

Vorbereitung Public Viewing in der Ostschweiz
20.02.2022
"Spannend und abwechslungsreich" so beschreibt Einsatzleiter Burch das Public Viewing im Kanton St. Gallen und das Wichtigste, "es ist ein friedliches und trotzdem emotionales Fussballerlebnis!".

580 Unterschriften für Weihnachtskarten
23.12.2021
Wir haben einige Projekte angestossen, die zu "normalen Zeiten" im Alltagsgeschäft untergegangen sind. Und wir wissen nun auch, dass wir uns hundertprozentig auf unsere wichtigsten Kunden verlassen können.

Mehr anzeigen