Jubel, Trubel von Rorschach
05.12.2022
In Rorschach am grössten Public Viewing der Ostschweiz wurde gefeiert. Auf den Bänken, Tischen und wo es noch Platz hatte.

Bad Taste Party in Bütschwil
04.12.2022
Die Bad Taste Party 2022 in Bütschwil war in allen Belangen ein grosser Erfolg. Der ganze Anlass ging reibungslos über die Bühne.

Fenix am grössten Public Viewing in der Ostschweiz
23.11.2022
"es ist ein friedliches und trotzdem emotionales Fussballerlebnis!".

Der Start der OLMA 2022 ist auf ganzer Linie geglückt und hat die Erwartungen übertroffen
21.10.2022
Eine stimmungsvolle Eröffnungsfeier, ein OLMA-Umzug mit viel Publikum und Weltrekord, ein erstes Messewochenende mit begeisterten Besucherinnen und Besuchern sowie zufriedenen Ausstellern: Nach zwei Jahren mit Absage und Pandemie-Einschränkungen legte die 79. Schweizer Messe für Landwirtschaft und Ernährung einen fulminanten Start hin – und sorgte bei den Verantwortlichen für Überraschungen. «Das Besucheraufkommen lag ab dem ersten Tag über unseren Erwartungen, womit wir sehr...

Spontaner VD Einsatz
06.09.2022
Aufmerksam die Baustelle und den Verkehr im Auge behalten, ist für die Verkehrsdienstmitarbeiter der Fenix kein Problem.

Fenix im Sicherheits- und Ordnungsdienst beim FC Rorschach- Goldach
23.08.2022
Am Sonntag, dem 21. August 2022 war die Fenix SICHERHEIT beim ausgetragenen Cup- Kracher FC Rorschach- Goldach / FC SG, für den Sicherheits- und Ordnungsdienst im Espenmoos zuständig.

Endlich wieder OAFF!
07.07.2022
Fenix ist mit rund 30 Mitarbeitenden im Einsatz und unterstützt die VKAZU in Ihrer Aufgabe. Zusätzlich sind mehrere Polizisten, Zivilschützer, und HelferInnen vor Ort.

Kunstrasenfinale im Stadion Bergholz
04.07.2022
Wir freuten uns, ein Teil davon zu sein und für einen reibungslosen Verlauf zu sorgen.

Tippilzouer Grümpel 2022
02.07.2022
Fenix erhielt den Auftrag zur Bewachung von Tor und Eingang, sowie dem Objektschutz und den Verkehrsdienst an einem der grössten Grümpelturniere in der Ostschweiz.

Unterstützung FC Rorschach- Goldach 17
19.04.2022
Anlässlich des Cup- Vorrundenspiels gegen den SV Schaffhausen letzten Donnerstag waren rund 70 Personen zum Sponsoren Apéro auf dem Vorplatz eingeladen. Mitdabei auch die Fenix SICHERHEIT.

Mehr anzeigen