Hochwertiger Beitrag zur Sicherheit

Seit vielen Jahren leistet die Fenix einen hochwertigen Beitrag zur Sicherheit bei verschiedenen Veranstaltungen. Auch in diesem Jahr durften wir wieder für zahlreiche Konzerte im renommierten Letzigrund Stadion sorgen und unseren Teil dazu beitragen, dass die Besucherinnen und Besucher ihr Konzerterlebnis unbeschwert und geschützt genießen konnten. 

 

Besonders stolz sind wir auf unsere erfolgreiche Beteiligung an der 30. Streetparade, einem absoluten Highlight in der Schweizer Eventszene. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir einen maßgeblichen Beitrag dazu geleistet, dass die Streetparade auch in diesem Jubiläumsjahr ein voller Erfolg wurde. 

 

Des Weiteren waren wir bei weiteren renommierten Open-Air-Veranstaltungen, wie dem Openair St.Gallen und dem Openair Frauenfeld, im Einsatz. Unsere erfahrenen und bestens ausgebildeten Teams sorgten dabei dafür, dass sich die Besucherinnen und Besucher sicher und wohl gefühlt haben. 

 

Um stets auf dem neuesten Stand zu sein und unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, investieren wir kontinuierlich in die Weiterbildung unseres Teams und setzen auf modernste Sicherheitstechnologien. 

 

 

Unser aufrichtiger Dank richtet sich an unsere Kunden und Partner für die exzellente Kooperation und die tadellose Organisation.