Grümpelturnier Diepoldsau

Wir sind stolz darauf, auch dieses Jahr wieder den Sicherheits- und Verkehrsdienst für das Grümpelturnier in Diepoldsau durchgeführt zu haben. Die dreitägige Veranstaltung haben wir erfolgreich und ohne Zwischenfälle durchführen können.

 

Unser Team von Fenix war stets vor Ort, um die Sicherheit der Teilnehmer und Besuch zu gewährleisten. Wir haben mit Präsenz und Umsicht dafür gesorgt, dass das Turnier reibungslos ablaufen konnte. Auch der Verkehr rund um das Turniergelänge wurde von uns professionell gemanagt, damit die An- und Abreise der Teilnehmer und Zuschauer ohne Probleme verlief.

 

Unser Einsatz hat erneut gezeigt, dass Sie sich auf uns verlassen können, wenn es darum geht, Ihre Veranstaltung sicher und erfolgreich zu gestalten.

 

Wir bedanken uns beim Auftraggeber für das in uns gesteckte Vertrauen, sowie für die gute Zusammenarbeit vor Ort und freuen uns auf weitere spannede Aufgaben in Zukunft!