Jahresrapport 2019

Am 18.12 fand der Fenix Jahresrapport statt. Am firmeninternen Event wurden alle Mitarbeitende eingeladen, um den Jahresrückblick aus Sicht der Geschäftsleitung zu erfahren. Zum anderen wurden die Mitarbeitenden über die Auftragslage sowie die gesetzten Ziele für das Jahr 2020 orientiert. 

 

Mehr als 2/3 der Mitarbeitenden, durfte die GL an diesem Tag im Seerestaurant Rorschach begrüssen. Dies freute das Kader immens, da der Tagesbetrieb ohne Unterbrechung weiterlaufen musste. Eine hervorragende Einsatzplanung ermöglichte dieses gelingen.

 

Nach einem umfassenden Rück- und Ausblick genossen alle den persönlichen Austausch bei einem 3-Gänge Menü. Die Fenix SICHERHEIT bedankt sich nochmals bei all unseren Mitarbeitern für Ihren Einsatz und wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen im Jahr 2020.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0