Wachstum im technischen Bereich

Die Fenix SICHERHEIT hat in den letzten Monaten im technischen Bereich, einen starken Wachstum erlebt. So wurden neben den Kantonen St. Gallen und Graubünden neu auch Alarmsysteme in den Kantonen Zürich und Tessin installiert.

 

Neben Neukunden freut uns auch das aktive Kunden, wie die Feuerwehr Kirchberg- Lütisburg nach zwei jähriger guter Erfahrung im Hauptdepot Kirchberg, nun auch Ihr Depot in Lütisburg mit unserer Brandmeldeanlage ausgestattet haben. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Wollen auch Sie eine Jablotron 100+ Anlage für Ihr Zuhause oder Unternehmen? Es geht ganz einfach!

4 Schritte zur Sicherheit

Der erste Schritt ist ein hochwertiges Alarmsystem. Die Jablotron produziert und entwickelt nun schon seit 25 Jahren einzigartige Alarmsysteme. Das ist einer der Gründe, weshalb sie so einfach zu steuern sind und etliche innovative Funktionen mitbringen.

Weiter geht es mit einer professionellen Installation. Diese wird ausschließlich durch uns vorgenommen. Unsere Mitarbeitenden werden regelmäßig geschult und sind als Errichter zertifiziert. Aus diesem Grund funktioniert alles genau so, wie es soll. 

Der letzte empfohlene Schritt ist es, Ihr Alarmsystem mit der Einsatz- und Alarmempfangzentrale der Fenix zu verbinden. Als Ansprechpartner kontaktieren wir Sie bei unregelmäsigen Feststellungen, und entsenden ein Sicherheitsteam zu Ihrem geschützten Objekt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0