Tippilzouer Grümpel 2022

Diepoldsauer «Grümpeli»

 

Fenix erhielt den Auftrag zur Bewachung von Tor und Eingang, sowie dem Objektschutz und den Verkehrsdienst an einem der grössten Grümpelturniere in der Ostschweiz.

 

Am vergangenen Freitag startete das dreitägige Diepoldsauer Grümpelturnier mit zahlreichen Teilnehmern und einem attraktiven Rahmenprogramm.

 

Startschuss war am Freitagabend mit einem Plauschturnier für Firmen und Vereine, an welchem über 30 Mannschaft teilnahmen. Trotz misslicher Witterungsbedingungen kämpften die Hobbykicker eifrig um Sieg und Ehre. Nach Spielschluss heizte DJ Fleisch-Kääs im Festzelt den Zuschauern ein, und sie vermochte auch die Fussballer wieder zu erwärmen.

 

Daydance am Samstag

Am Samstagnachmittag fand zum ersten Mal eine Daydance Party statt, welche bis tief in die Nacht für ausgelassene Stimmung auf dem Vereinsareal sorgte.

 

Schülerturnier am Sonntag

 

Den Abschluss des Fussballfestes auf der Rheininsel bildete am Sonntag das grosse Schülerturnier mit über 60 Schulklassen aus der Region.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0